Mo-Do: 7:00 - 16:00, Fr: 07-12:00

  • Öffnungszeiten

    info@ikw-kunststofftechnik.de

  • Kontakt E-mail

    +49 (0)8677 9156-0

  • Kontakt Telefon

    Betriebsausflug Pullman City am 29.09.2022

    Mit der IKW in den Wilden Westen

    Auf diesen Ausflug dürften sich alle Mitarbeiter gefreut haben, denn mit dem Bus ging es in die Westernstadt Pullman City mit ihren verschiedenen Shows. Nach etwas freier Zeit und einem gemeinsamen Mittagessen nahmen alle an einem geführten Rundgang durch Pullman City teil. Dabei entdeckten die Mitarbeiter Plakate #wanted#dead#or#alive mit Namen und Fotos ihres Werkstattmeisters Mario Hauswirth. Und tatsächlich wurde unser Mario dann auch vom Sheriff geschnappt und ins Gefängnis gesperrt. Nach den Verhandlungen entkam er gerade nochmal dem Galgen. Nach dieser Aufregung ging es in den Saloon und dort wartete schon die nächste Überraschung. Unsere Cowboys  und Cowgirls durften das Tanzbein schwingen. Unter Anleitung wurde der Westerntanz „Line Dance“ einstudiert. Unter größter Freude und Gelächter schaffte man sogar eine komplette Runde… Beim Buffet konnte sich jeder von den Strapazen erholen bevor es nach einer gemütlich-geselligen Ausklang wieder mit dem Bus zurück nach Hause ging. Und da so ein „Ritt in den Wilden Westen“ ziemlich anstrengend ist, hielt der Geschäftsführer Siegfried Wagner noch ein besonderes Highlight bereit. Am Freitag blieb der Betrieb geschlossen! Kein Urlaubstag! Was für ein toller Ausflug!

    IKW GmbH
    Gewerbepark Lindach D13
    84489 Burghausen

    Tel: +49 (0)8677-9156-0
    Fax: +49 (0)8677-9156-20

    info@ikw-kunststofftechnik.de
    www.ikw-kunststofftechnik.de

    Copyright 2018 IKW GmbH. Alle Rechte vorbehalten.